Liebe Mitglieder und Freunde unseres Heimatvereins

 

logo  Heimatvereines Oberlangen e.V.     logo 2

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Heimatvereins,                                                   Januar 2021

seit Mitte Marz 2020 ist alles anders. Das Corona Virus zwang uns zur Einstellung fast aller Aktivitäten.

Zwischenzeitlich gab es zwar  viele Lockerungen  und  man konnte den Eindruck bekommen,

als waren wir auf dem Weg zurück  zu  einer  Normalisierung. Dies ist bedauerlicherweise nicht der Fall.

 

Das aktuelle  Geschehen hat uns vor Augen geführt, dass wir uns noch mitten in der Pandemie befinden.

Bis auf weiteres werden hiermit alle geplanten Unternehmungen und Veranstaltungen des Vereins abgesagt.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir stellen damit aber den Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder in den Vordergrund. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.

Wir werden das weitere Geschehen im Auge behalten und selbstverständlich reagieren, sollte sich die Gesamtlage in den kommenden Wochen/Monaten widererwartend anders entwickeln.

Bleibt  bitte  gesund !

Wir  freuen   uns  auf  ein Wiedersehen- sobald wieder möglich.

Herzliche Gruße Vorstand / Beirat

Heimatverein Oberlangen e.V.