Fahrrad-und Planwagenfahrt 2015

patkesfahrt-2015-6  patkesfahrt-2015-13  patkesfahrt-2015-12

Zu einer Fahrrad- und Planwagenfahrt waren am Sonntag 7.juni 2015 alle Mitglieder des Heimatvereins eingeladen. Bei bestem Ausflugswetter trafen sich so um die 60 Radler um 14.00 Uhr am Heimathaus.

In Neusustrum stießen dann auch die Heimatfreunde aus Oberlangen-Moor dazu. Ziel der Ausflügler war die Mariengrotte in Sustrum, die in den vergangenen Monaten restauriert und mit einer Überdachung versehen wurde.

patkesfahrt-2015-5  patkesfahrt-2015-9 patkesfahrt-2015-15 patkesfahrt-2015-1

Der Heimatverein Sustrum begrüßte dort die Gäste aus Oberlangen. Weiter ging die Reise dann zur alten Schule, wo eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen auf die Radler wartete.

patkesfahrt-2015-16  patkesfahrt-2015-14  patkesfahrt-2015-17

 

Über Niederlangen-Erdhütte fuhren die Teilnehmer zurück zum Heimathaus nach Oberlangen. Dort ließ man eine interessante und gesellige Tour mit einem gemeinsamen Grillen Revue passieren.