Bauerngärtner Jürgen Roll in den Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Bauerngärtnerinnen/Bauerngärtnern und ihren Partnern/Partnerinnen hat der Vorsitzende des Heimatvereins, Heinrich Wahoff, Jürgen Roll in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

bauerngartner- jugenroll- ruhestand-2014-6
Von links:
Gerd Raming-Freesen (Ehrenvorsitzender des Heimatvereins), Jürgen Roll, Ingrid Freese, Heinrich Wahoff (1. Vorsitzender des Heimatvereins),

Jürgen Roll war über 10 Jahre Mitglied des Bauerngartenteams und hat mit dazu beigetragen, dass sich der Bauerngarten zu einem Anziehungspunkt für Besucher aus Nah und Fern entwickelt hat. Jürgen ist aufgrund seiner ausgeglichenen Art und seiner fachlichen Kenntnisse bei seinen Kolleginnen und Kollegen im Bauerngarten und im Heimatverein sehr beliebt. Heinrich Wahoff bedankte sich bei ihm mit einem Erinnerungsfoto, das ihn unter dem Rosenbogen des Bauerngartens zeigt.

Auch die weiterhin aktiven Bauerngärtnerinnen und Bauerngärtner bedanken sich bei ihrem ehemaligen Kollegen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.