„Klönabend“ Heimatverein Oberlangen 04.11.2019

  klonabend 2019 1  klonabend 2019 7  klonabend 2019 3

Der Heimatverein hatte zu seinem schon zur Tradition gewordenen „Klönabend“ eingeladen.

Ca. 50 Personen waren dieser Einladung gefolgt. Zu Beginn wurden die Heimatfreunde mit

Kaffee / Tee und selbstgebackenem Kuchen bewirtet

Im Anschluss hatte Alo Robin eine Fotocollage vorbereitet.

In seiner interessanten und

umfangreichen „Powerpoint-Präsentation“ wurden Bilder vom Anfang / Gründungsversammlung des

Heimatvereines Oberlangen ‚alle zwischenzeitlich durchgeführten baulichen Maßnahmen bis zum

heutigen Tag vorgestellt

Ein besonderer Dank an dieser Stelle für die nette Bewirtung durch die Damen der Trachtengruppe

und an alle beteiligten Personen für den selbstgebackenen Kuchen

Bei gekühlten Getränken, gemütliche Kaminfeuer und regen Unterhaltungen fand der Abend ein

gelungenen Ausklang.

klonabend 2019 2  klonabend 2019 4  klonabend 2019 6